Ballon Luftfahrtunternehmen DE.SN.BOP.028

Ballon Veranstaltungen 2020:

 

 Zeitpunkt

 Name der Veranstaltung

 Ort der Veranstaltung

 11.-14.01.

 Ballonfestival im Tannheimer Tal

 Tannheim / Österreich

 10.-13.09.

 Warsteiner Balloon Challange Warstein

 

 

 

 Nov. 20 - Apr.21

  Cross Channel Event

 England 

 18.01.-25.01.2021

  Hanneshof Ballon Woche in Filzmoos Österreich 

 

 

 

 

 

 

Für alle Ballonfahrten suche ich immer wieder zuverlässiges Bodenpersonal - liebevoll genannt Verfolger - die mich beim Start und während der Fahrt, sowie bei und nach der Landung vom Boden aus begleiten und beteuen. Es ist ein sehr wichtiger Job der viel Spaß macht wenn man gerne mit netten Menschen an frischer Luft unterwegs ist. Erforderlich ist eine Fahrerlaubnis zum Führen eines PkW mit Anhänger (Gespann).

Jeder Verfolger kann gelegentlich auch im Korb mitfahren, eine Aufwandsentschädigung pro Fahrt wird vergütet.

 

Bei Veranstaltungen (siehe oben) gelten individuelle Vereinbarungen bei der Beteiligung an Verpflegungs- und Übernachtungskosten.

 

Besonders wichtig gesucht wird:

 

Verfolger für das Cross Channel Event im Zeitraum zwischen November 2020 und April 2021. Speziell bei dieser spontanen Veranstaltung benötige ich sehr kurzfristig verfügbare Untersützung (Verfoger). Bei Interesse bitte sehr gerne melden!

Ballonfahrten Thomas Ruchay    email: ballon-dd@gmx.de